Warum nicht telefonieren?
Da im Heimeli das Internet sehr langsam und unzuverlässig ist, befindet sich unser Büro bzw. die Administration nicht vor Ort. 95% aller Anfragen, darunter alle Anfragen, welche eine Reservation betreffen, können jedoch nur von jemandem aus der Administration beantwortet werden, da wir, um Reservationen zu prüfen, das Internet benötigen. Daher bitten wir Sie für Ihre Anfrage das entsprechende Formular zu nutzen, das erleichtert uns die Arbeit und Sie erhalten schneller eine verbindliche Antwort. Für Anfragen, welche keinen eigenen Button haben, wählen Sie "allgemeine Anfrage".
Missverständnisse vermeiden...
Wir kümmern uns zu dritt um Gästeanfragen und Reservationen. Es ist wichtig, dass wir, alle 3 Verantwortlichen, immer Zugriff auf alle Infromationen eines Gastes haben. Dies ist nur über die Buchungsnummer (Mail) des Gastes möglich. Telefonische Abmachungen führen rasch zu Fehlern und Missverständnissen. Die schriftliche Kommunikation hilft, dies zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis.
Reservation Essen
Bitte rufen Sie (nur) für eine Reservation zum Essen, welche den aktuellen Tag betrifft, direkt ins Heimeli an. Unser Büro ist nicht rund um die Uhr besetz, Rückmeldungen per Mail können bis zu 24 Std. dauern. Je nach Gästeaufkommen (Abend) kann es sein, dass wir zwischen 15 Uhr und 17 Uhr nur wir unsere kleine Karte anbieten, da sich das Küchenteam auf den Abend vorbereitet. In Winter gibt es eine Küchenpause zwischen 16 Uhr und 17 Uhr.